Mittwoch, 10. Oktober 2007

Geiz ist "ungeil"...

Da der Mensch von Natur aus aber gerne sammelt, wäre es unnatürlich, wenn er nicht auf günstige oder kostenlos Angebote reagiert. Gesammelt wird alles, egal ob es gebraucht wird oder nicht. Hauptsache günstig.
Wenn es dann auch nochkostenlos ist, wird selbst noch der letzte Schund genommen.

Alles andere als Schund ist die Seite, die ich hier vorstellen möchte.
Hier werden kostenlose Musikstücke oder sogar ganze Alben von noch unbekannten Künstlern in einer Liste zum Download zusammengetragen. Kostenlos... und nun stöbern und hören...

http://freealbums.blogsome.com/

Trackback URL:
https://guin.twoday.net/stories/4338970/modTrackback

InasNoteBlog - 11. Okt, 08:56

Sehr gut !

Guten Morgen Markus !
Das ist wirklich eine sehr schöne Seite. Ich habe mich mal ein wenig umgesehen ( gehört ) und muss sagen, dass da einige Stücke bei sind, die mir sehr gut gefallen. Ich bin natürlich noch lange nicht fertig, doch eine Künstlerin kommt meinem Musikgeschmack schon sehr nahe : Allison Crowe. Ich habe mal ein Stück von ihr rausgesucht ~Secrets~.
Liebe Grüße und danke für den Tip ;-)
Ina

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Bilder aus dem Studium

OSMI_SS07_M1_1Praesenz_31Maerz07-000025

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Status

Online seit 6096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mär, 09:56

Privat
Studium
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren