Samstag, 22. September 2007

Blogeintrag per E-Mail

Einen Blogeintarg über Email zu schrieben finde ich ziehmlich unsinnig.
Da geht es schneller, wenn ich direkt bei twoday einlogge und einen
Beitrag schreibe. Dann kann ich denBeitrag auch gleich formatieren und
sehe, was passiert.
Einen Eintrag über SMS zu tätigen finde ich da schon interessanter. Da
auf meiner Karte aber nur noch gut 1 Euro ist, lasse ich diesen Test mal
ausfallen. Zudem weiss ich gar nicht recht, wie ich mit meinem
Uralthandy Nachrichten an EMailadressen schicken kann. Es geht
irgendwie; probiert hatte ich das zur Anfangszeit mal. Es war nur sehr
teuer.

[edit]Antwortmail des Systems von Twoday: (der Eintrag hat trotzdem geklappt)
Lieber [Unhandled Macro: root.title] Benutzer!

Offenbar gab es ein Problem beim Posten Deiner Nachricht.
Die Applikation lieferte folgende Fehlermeldung zurück:

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
java.lang.Exception: Method Root.newPost is not callable via XML-RPC

mfG
das [Unhandled Macro: root.title] team

Trackback URL:
https://guin.twoday.net/stories/4284450/modTrackback

medienkompetenz - 23. Sep, 10:38

E-Mail unsinnig

Ich habe den Sinn des E-Mail Gatways auch noch nicht erschlossen, aber ich denke nur darüber sind SMS möglich. Ausserdem ist es dank Firewalls manchmal nur möglich E-Mails zu senden, anstatt zu surfen. Ausserdem kann man auch Mailverteiler einrichten und so können viele Leute per Mail plus dem Blog erreicht werden. So unsinnig ist dann doch nicht, wenn ich mal darüber nachdenke :-)

Gruss AW

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Bilder aus dem Studium

OSMI_SS07_M1_1Praesenz_31Maerz07-000021

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Status

Online seit 6097 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mär, 09:56

Privat
Studium
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren